Günter Aichele Person-Info 

( Ich bin Günter Aichele)

News

(1 - 4 von 12
)

Günter Aichele : Traueranzeige : Badische ZeitungBZtrauer

bztrauer.de
Günter Aichele : Traueranzeige (20 März 2021) Der Mensch, den wir lieben, ist nicht mehr da wo er war, aber überall, wo wir sind, und seiner gedenken.

Hausaufgabenteam braucht weitere Unterstützung

asyl-bc.de
​Das Hausaufgabenteam des Freundeskreises „Freunde für Fremde“ sucht für die Grundschulkinder von Flüchtlingsfamilien dringend weitere ehrenamtliche Helfer im...

Aktuell: Ev. Akademie Bad Boll

www.ev-akademie-boll.de
„Meine Oma hatte zwei Kühe im Stall, dazu noch ein paar Schweine, Stallhasen und natürlich Hühner“, erzählt Günter Aichele, einer der rund Details.

Für Günter Aichele begann der Krieg als Abenteuer ...

www.badische-zeitung.de
Für uns war das ein großes Abenteuer." Günter Aichele blickt auf das schwarz-weiße Gruppenfoto von Eine Gruppe junger Burschen. Ein großes Geschütz.
Dossier exportieren
+1