Günter Beike Person-Info 

( Ich bin Günter Beike)

News

(1 - 4 von 10
)

Geliebt und geschmäht: Die Deutschen und ihr Dackel | Tiere

www.tz.de
„Der Kopf muss stolz getragen werden. Das ist für mich das Wichtigste“, sagt Günter Beike am Sonntag. Der Züchter aus dem Tecklenburger Land trägt den Bart ...

Stars auf kurzen Beinen

wirin.de
Wochenzeitung im Kreis Steinfurt Zeitung Verlag für Anzeigen Kleinanzeigen Werbung Lokal Redaktion Nachrichten

Bild.de: Geliebt und geschmäht: Die Deutschen und ihr Dackel Ratgeber...

Sein Körper ist eher wurstig denn würdevoll, seine Sturheit Legende: Der Dackel ist typisch deutsch und doch längst nicht mehr so beliebt, wie er einmal war....

Sally hat bei Dackelschau die Nase vorn

www.die-glocke.de
Sie ist mit ihren Rauhhaardackeln Hazel und Yosemite von Züchter Günter Beike aus Hörstel angereist. „Das ist eine sehr schöne Atmosphäre hier“, ...
Dossier exportieren
+1