Günter Czauderna Person-Info 

( Ich bin Günter Czauderna)

News

(1 - 4 von 5
)

FOCUS: FC Bayern München: Warum Heynckes sein Sturmtalent trotz Gähnspiel...

Das Spitzenspiel zwischen dem FC Bayern und RB Leipzig ist nach einer frühen Roten Karte gegen die Sachsen und zwei Münchner Toren schnell entschieden....

FOCUS: Telekom Preiserhöhung: Was Sie jetzt wissen müssen - FOCUS online

Die Telekom erhöht für viele Kunden die Preise für den Festnetzanschluss. Hinnehmen müssen die Kunden die Preiserhöhung allerdings nicht. Es gibt ein...

FOCUS: Arbeitsunfähig: Wer bekommt Krankengeld und wie viel? - FOCUS online

Wer nur ein paar Wochen krank ist, bekommt sein Gehalt weiterhin von der Firma überwiesen. Doch wer zahlt, wenn ich monatelang arbeitsunfähig bin? FOCUS Online...

FOCUS: Der ewige Ärger mit der Krankenkasse - und was Sie tun können - FOCUS...

Gesetzlich oder privat, mit oder ohne Zusatztarif? Die deutsche Krankenversicherung erlaubt überraschend viele Wahlmöglichkeiten. FOCUS Online bringt Sie auf...
Dossier exportieren
+1