Günter Hirt Person-Info 

( Ich bin Günter Hirt)

News

(1 - 4 von 40
)

Pfarrer Günter Hirt in St. Antonius

www.pf-west.de
Pfarrer Günter Hirt in St. Antonius (SonntagUhr) Pfarrer Günter Hirt feierte am Sonntag, dem 11. November 2012, um Uhr, die Abendmesse mit ...

PFARRER GÜNTER HIRT UND DAS Projekt Lebenshaus - Infobox - Badische...

www.badische-zeitung.de
Günter Hirt, 74, ist gebürtiger Badener, arbeitete in Pforzheim, ging dann aus Gesundheitsgründen an die Nordsee. Im Ruhestand (seit 2005) engagiert er sich in und für Uganda. Derzeit vertritt ...

Kronach: Dank für ein halbes Jahrhundert Loyalität - Kronach - Neue...

www.np-coburg.de
50 Jahre ist Günter Hirt nun schon Mitglied in der SPD. Grund genug für die Partei, ihn für seine Treue mit der goldenen Ehrennadel auszuzeichnen.

Günter Hirt, Landwirt aus Brigachtal, setzt sich mit dem...

www.schwarzwaelder-bote.de
Agrar: Das Volksbegehren Rettet die Bienen wirkt auch in der Region / Landwirt Günter Hirt berichtet - Bild 1
Dossier exportieren
+1