Günter Kröger Person-Info 

( Ich bin Günter Kröger)

News

(1 - 4 von 69
)

Spiegel.de: »Wegen seines unsoliden Lebenswandels« - DER SPIEGEL

Noch amtiert der Staatsanwalt, der den Strafantrag wegen Mordes stellte. Noch amtieren Berufsrichter, die daran mitgewirkt haben, daß der damals 22 Jahre...

Wenn Leipziger träumen: "Wie wertvoll ein ...Leipziger Zeitung

www.l-iz.de
— Hans-Günter Kröger, selbstständiger Bestatter und Trauerbegleiter in Leipzig. Foto: Privat Hans-Günter Kröger. Foto: Privat.

So hilft die Tafel in der Krise - nw.de

www.nw.de
Lübbecker Land. Die Ausgabestellen der Lübbecker Land Tafel sind auch in der Coronakrise weiter für die Lebensmittelausgabe geöffnet...

Zum ersten Mal durfte die nochmals verjüngte Herrenmannschaft des TC...

www.wa.de
... Doppel, in denen dann noch zwei weitere Siege heraussprangen Mit Routinier Günter Kröger gelang ein hauchdünner 5:4 Erfolg ... Zuvor hatten Kröger/Schulte-Loh verloren, Kolbow/Kardels waren siegreich geblieben.
Dossier exportieren
+1