Günter Strebe Person-Info 

( Ich bin Günter Strebe)

News

(1 - 4 von 13
)

Günter Strebe seit Ortsheimatpfleger - Wolfenbütteler Zeitung

www.wolfenbuetteler-zeitung.de
Aktuelle Nachrichten und Informationen aus Wolfenbüttel, der Region und Niedersachsen sowie aus Politik, Wirtschaft, Sport, Kultur, Boulevard und Ratgeber.

Sonnenbergs Ortsheimatpfleger Günter Strebe ist gestorbenwww.peiner-nachrichten.de › Peine

www.peiner-nachrichten.de
· In seinem Heimatort Sonnenberg war Günter Strebe mehr als 27 Jahre Ortsheimatpfleger. Er hat zusammen mit Hans-Georg Hoßbach die Sonnenberger ...

Günter Strebe : Traueranzeige, Braunschweiger Zeitung - trauer38trauer38.de › traueranzeige › gunter-strebe

trauer38.de
· Günter Strebe Traueranzeige - Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ...

Das war Vechelde im Verband Wohneigentum Niedersachsen e.V.

vechelde.imvwe.de
Das war 2008Description... Description... Description...
Dossier exportieren
+1