Günther Gabold Person-Info 

( Ich bin Günther Gabold)

News

(1 - 4 von 8
)

Geldsegen für Tier- und Naturprojekte

www.infranken.de
[inFranken.de] - Falkner Günther Gabold drückt vorsichtig den Kopf des Uhus in Richtung Kamera. Dann lässt sich "Hubi", der Uhu, streicheln. "Er ist ganz zahm", erklärt Gabold und lächelt. Der Falkner ist glücklich, denn er hat die Fördersumme über Euro für seine

Bayerische Staatsforsten | Neues Zuhause für zwei Sperlingskäuze

www.baysf.de
Zwei verletzte Sperlingskäuze, die von der Greifvogelpflegestation Stettfeld und der Greifvogelhilfe Würzburg gesund gepflegt worden sind, wurden am

Ein Krankenhaus für Greifvögel

www.mainpost.de
Mehr als Vögel dürften es mittlerweile schon sein, die Günther Gabold in den letzten 30 Jahren aufgepäppelt und größtenteils wieder in die freie Wildbahn...

Man kann nie genug Holz vor der Hütte haben - Forchheim -...

www.nordbayern.de
Forchheim - Spannende Vorführungen, bunte Mitmachaktionen und Politprominenz aus der Münchner Staatskanzlei: Beim Waldbesitzertag auf dem Annafestgelände gab...
Dossier exportieren
+1