Günther Koolmann Person-Info 

( Ich bin Günther Koolmann)

News

(1 - 4 von 22
)

Taz: Verband fordert doppeltes Kindergeld - taz.de

... Kombination von Kinderfreibeträgen und Anhebung des Kindergelds um zehn auf 260 Mark lehnte Verbandspräsident Günther Koolmann ab. taz. die tageszeitung.

Taz: in kürze FAMILIENVERBAND: Präsidentin Schmidt - taz.de

Schmidt tritt die Nachfolge von Günther Koolmann an, der seit Verbandsvorsitzender war und nicht wieder kandidiert hatte. (dpa) ...

Taz: Kindergeld: SPD will erhöhen - taz.de

... peinlich, dass den Parteien erst so kurz vor der Bundestagswahl mal wieder die Familien einfallen", sagte DFV-Präsident Günther Koolmann.

: Lüpken: Wir sind die Gewerkschaft der Familien

www.noz.de
Helmut Lüpken bringt es auf den Punkt.,,Wir verstehen uns als Gewerkschaft der Familien
Dossier exportieren
+1