Gabi Offermann Person-Info 

( Ich bin Gabi Offermann)

News

Gabi Offermann Reisebüro / Simmerath / Nordrhein-Westfalen / Deutsch...

gkatalog.de
Gabi Offermann ReisebüroSimmerath, Adresse, Plz, Telefon, Öffnungszeiten, Bewertungen

Aalener legen erfolgreich Reitabzeichen ab - Schwäbische ...

www.schwaebische.de
— Die Reitabzeichen wurden von Sandra Kerner und Nicole Gesierich abgenommen. Die Teilnehmer wurden von Gabi Offermann und Nina Bähring ... › landkreis › ostalbkreis › aa...

Gabi Offermann: Austritt aus der SPD in Simmerath

www.aachener-zeitung.de
Im SPD-Ortsverein Simmerath gibt es schon seit Monaten parteiinterne Konflikte und Streitigkeiten. Jetzt hat die Ratsfrau Gabi Offermann aus Kesternich ihren...

Fraktionsvorsitzender verlässt Vorstand

www.aachener-zeitung.de
Gregor Harzheim ist nicht mehr im Vorstand der Simmerather SPD. Der Fraktionsvorsitzende legte sein Amt als Beisitzer nieder. Gabi Offermann ist gleichfalls...
Dossier exportieren
+1