Gabi Schnell Person-Info 

( Ich bin Gabi Schnell)

News

(1 - 4 von 24
)

Künstler halfen - Für krebskranke Kinder

www.wochenanzeiger.de
Arthur Brauss, Mitglieder der Elterninitiative, Julia Kent und Gabi Schnell bei der Aktion in der Fußgängerzone (v.l.). Foto: G. Lichti ...

OB Dirk Elbers lobte die erfolgreiche Arbeit - Düsseldorf

www.lokalkompass.de
Der Seniorenbeirat der Landeshauptstadt Düsseldorf feierte am Donnerstag, 10. Oktober 2013, im Plenarsaal des Rathauses sein 35-jähriges Jubiläum. Eröffnet...

ARCHE 90: Verwahrloste Bauernhofkatzen?

www.vox.de
Die Arche 90 helfen Vierbeinern in Not. Dieses Mal kümmern sie sich um verlassene Katzen auf einem Bauernhof.

Revitalisiertes Lugerhaus feierlich eröffnet - Dornbirn | VOL.AT

www.vol.at
Dornbirn. Das neu renovierte Lugerhaus, mitten im Herzen von Dornbirn, wurde letzte Woche nach eineinhalbjähriger Umbau- und Renovierungszeit nun offiziell...
Dossier exportieren
+1