Gabi Walser Person-Info 

( Ich bin Gabi Walser)

News

(1 - 4 von 19
)

Alexander Seifferer übernimmt Hirschen

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Halten am Hirschen fest: Pächter Alexander Seifferer und sein Fasnetsteam Gabi Walser, Sandra Viana und Kerstin Richter. (Foto: Kara Ballarin) Von Kara Ballarin Bad Waldsee Bisher war er dort vom Berufsbildungswerk angestellter Restaurantleiter

Mehr Hochglanz am Arlberg - Vorarlberg -- VOL.AT

www.vol.at
Der Echo-Verlag bringt Hochglanz an den Arlberg. Am Freitag wurde das neue Gästemagazin Zeitraum Lech Zürs in der Raiba Lech offiziell präsentiert. Zeitraum...

museumsgesellschaft.de
„Maulart-Kabarätt“ mit Manfred Hepperle, Gabi Walser und Wolfgang Engelberger und ihrem neuen Programm „Komm gang mer aweg“ im Schlosskeller. 10.

Jazz, Blues, Theater und Kabarett - Kempten

www.all-in.de
Im aktuellen Programm 'Blära kasch dahoim' legen Manfred Hepperle, Gabi Walser und Wolfgang Engelberger in gewohnt spitzzüngiger und doppelbödiger ...
Dossier exportieren
+1