Yasni Exposé von Gabriela Tauschwitz

Person-Info

392

Gabriela Tauschwitz, Autorin @ Alea Gabrusch, Berlin

Geburtsname: Krickl, Spitzname: animantis, Land: Deutschland, Telefon: +49 30 81 47 72 96, E-Mail: handschlag60 (at) gmail.com, Sprache: Deutsch
Ich biete: Es ist erfreulich, Gedanken auszudrücken und Geschichten aufzuschreiben auch um Mehrwert beizutragen und hierfür Leser wie Sie zu finden. Danke für Dein/Ihr Interesse. Mich interessiert die Natur der Menschen und das Leben an sich inklusive aller Widrigkeiten. Im August 2008 hatte ich kein vernünftiges Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn (es war immerhin sein zweiundzwanzigster) und dachte mir: schreibe ihm eine kleine Geschichte, etwas, das bleibt und genau das tat ich. So entstand mein erstes kleines -bisher nicht veröffentlichtes- Werk. Ich langweile mich schnell, daher komme ich gerne auf den Punkt und bevorzuge es, Kurzgeschichten zu schreiben, das ist schon immer so gewesen. Als Kind schrieb ich bereits alles auf, was mir in den Sinn kam und demnächst folgt meine ebenfalls kurz gehaltene Biografie.
Gabriela Tauschwitz @ Alea Gabrusch, Berlin

1 Bild von Gabriela

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gabriela Tauschwitz @ Berlin
Feb 12  +

0 Informationen zu Gabriela Tauschwitz

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriela Tauschwitz

Ich
Ich
Gabriela Tauschwitz @ Berlin
Gabriela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gabriela (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gabriela

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1