Gabriela Ursprung Person-Info 

( Ich bin Gabriela Ursprung)

News

(1 - 4 von 7
)

NZZ: Gabriela Ursprung über | NZZ

Casting-Show: «Ich wollte nie an einer Casting-Show teilnehmen, aber ich musste; irgendwann begriff ich, dass ich den Job nur so bekommen kann.» Kupplerin der Nation: «Ich wusste, dass ich

Tele Züri Chefredaktor Markus Gilli: «Der Patient liegt schon länger...

www.kleinreport.ch
Also hat die Absetzung von «Swissdate» nichts mit der neuen Moderatorin Gabriela Ursprung zu tun? Gilli: «Nein! Die Abwärtsspirale fing ...

20 Minuten Online: Aus für Single-Show: «Swissdate» wird abgesetzt Minuten

Trotz der schönen Gabriela Ursprung ein Flop: TeleZüri stellt per Sommer dieses Jahres die Kult-Singleshow «Swissdate» ein. Schuld daran sei unter anderem das...

NZZ: «Ich bin anstrengend» | NZZ

«Ich bin offen, spontan und suche eine Frau zum Pferdestehlen.» So klingt es jeden Samstagabend aus dem Flimmerkasten, wenn «Swissdate» auf den Lokalsendern...
Dossier exportieren
+1