Yasni Exposé von Gabriele Kurenbach-Gerlach

Person-Info

385

Gabriele Kurenbach-Gerlach, 64, Mülheim an der Ruhr

Geburtsname: Kurenbach, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Gabriele Kurenbach-Gerlach @ Mülheim an der Ruhr

3 Informationen zu Gabriele Kurenbach-Gerlach

Mit Detektivspiel auf Schülersuche - Gelsenkirchen-Buer - WAZ - DerWesten

Cola trinken im Unterricht? Geht gar nicht. Cola verdampfen aber schon. Zumindest an den zwei Labortagen der ... erläutert Biologie-Lehrerin Sabine Daun. ...
0x
derwesten.de 20.07.09  +  

TeleSchule Dennis P

... sich darüber im Klaren sein, dass die Kinder auch ganz viel Zeit, Kraft und Ruhe brauchen, gesund zu werden. Gabriele Kurenbach-Gerlach / Schulleiterin ...
0x
kinderkrebsklinik.de 20.07.09  +  

Ungültige URL: RSM - Realschule an der Mühlenstraße

1998 wurde die Leitung der Realschule an der Mühlenstraße von Gabriele Kurenbach-Gerlach uebernommen. Unter Führung der aktuellen Schulleiterin wurden ...
0x
lern-fokus.de 20.07.09  +  

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Kurenbach-Gerlach

Ich
Ich
Gabriele Kurenbach-Gerlach @ Mülheim an der Ruhr
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gabriele (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gabriele

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1