Zwergbartagamen im Yasni Exposé von Gabriele Laudien

Besucher
(2773 seit 16.09.2008)

Person-Info

202
Spitzname: katzekarli, Land: Deutschland, Handy: 0176-61293639, Messenger: katzekarli (Skype), E-Mail: glaudien (at) hotmail.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: GaLa Phone Communication, Büro für innovatives Telefon-Marketing, Türger-Press, Rhein-Ruhr-Netz, Gabriele, Kommunikation, Callcenter, Verkauf und Vertrieb, Zwergbartagamen
Gabriele Laudien @ GaLa-Phone-Communication, Mülheim

11 Bilder von Gabriele

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 11
Gabriele Laudien @ Mülheim
Okt 08  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Apr 09  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Apr 09  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Apr 09  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Apr 09  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Apr 09  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Dez 08  +
Gabriele Laudien @ Mülheim
Okt 08  3
Gabriele Laudien @ Mülheim
Okt 08  1

14 Informationen zu Gabriele Laudien

Mein Hobby und meine Leidenschaft

Ich habe zwei neue Mitbewohner. Ich suche noch nach Gleichgesinnten zwecks Austausch und Erfahrung über die Haltung von Zwergbartagamen. Eigentlich waren es drei neue Mitbewohner. Ein kleines ist in Winterruhe gefallen und hat es nicht überlebt. Nun gibt es noch Humpelchen und Kumpelchen. Über sie werde ich meine kleinen Geschichtchen schreiben, wie sie aufwachsen, sich entwickeln usw. Gabi
Gabriele Laudien @ Mülheim
191x
yasni 30.09.08  1  

Jetzt bewerten

(141)
 141 Bewertungen 
5 Sterne (127)
4 Sterne (14)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Laudien

Ich
Ich
Gabriele Laudien @ GaLa-Phone-Communication, Mülheim
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1