Gabiremscheid im Yasni Exposé von Gabriele Remscheid

Besucher
(7606 seit 21.07.2009)

Person-Info

61

Gabriele Remscheid, 59, Autorin @ Bin mein eigener Herr, Somogy

Geburtsname: Opretzka, Spitzname: Nie wieder häuslich..., Land: Ungarn, E-Mail: gabrieleremscheid (at) outlook.de, Sprache: Deutsch
Ich biete: Ich wurde 1964 geboren, und bin fast ein echtes kölsches Mädchen.Warum nur fast? Ganz einfach, meine Eltern lebten zwar in Köln, doch für meine Geburt fuhr meine Mutter zu ihren Eltern.Somit steht als Geburtsort-Bad Neuenahr-in meinen Papieren. Aufgrund eigener Erfahrungen engagiere ich mich stark gegen häusliche Gewalt. Möchte anderen Betroffenen Mut machen, Interessierte wertvolle Informationen zu kommen lassen und das Thema mehr in den Fokus der Gesellschaft holen. Leider stelle ich bei Veranstaltungen zum Thema immer wieder fest, das sich dort nur die Menschen treffen die sich sowieso auf die eine oder andere Weise mit der Thematik befassen. Wirklich Aussenstehende zu motivieren ist immens schwer, aber ganz sicherlich nicht unmöglich. Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Einen kleinen Einblick in meine Arbeit findest du auf meiner Homepage, im Bereich Neuigkeiten berichte ich mehrmals die Woche über alles was Betroffene und Interessierte wissen sollten, aber auch über persönliche Erlebnisse
Gabriele Remscheid @ Bin mein eigener Herr, Somogy

88 Bilder von Gabriele

Bilder werden geladen...
1 - 9 von 88
Gabriele Remscheid @ Somogy
Mrz 14  +
Gabriele Remscheid @ Somogy
Apr 15  +
Gabriele Remscheid @ Somogy
Apr 15  +
Gabriele Remscheid - Quelle: ©Gabriele Remscheid
Mrz 15  +
Gabriele Remscheid @ Somogy
Sept 14  +
Gabriele Remscheid @ Somogy
Mai 14  +
Gabriele Remscheid - Persönliche Seite von Gabriele Remscheid bei LovelyBooks
Apr 14  +
Gabriele Remscheid - Gabriele Remscheid - Häusliche Gewalt-Ursache und Folgen ein ...
Apr 14  +
Gabriele Remscheid - Gabriele Remscheid: Qual der Wahl (Buch) – jpc
Apr 14  +

1614 Informationen zu Gabriele Remscheid

Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid) | Twitter

The latest Tweets from Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid). https://t.co/Aqy1Ykun6Q. Deutschland.
0x
twitter.com 07.02.18  +  

Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid) auf Twitter

The latest Tweets from Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid). https://t.co/Aqy1Ykun6Q. Deutschland.
1x
mobile.twitter.com 23.06.17  +  

Gabriele Remscheid, Deutschland - Gravatar Profile

Gabriele Remscheid. Deutschland. Find Me Online. Twitter. @GabiRemscheid · Follow. Facebook. View Profile. Google+. profiles.google.com. Contact Me ...
2x
en.gravatar.com 05.02.16  +  

Ungültige URL: Gabriele Remscheid (GabiRemscheid) - Ich bin geschockt, nein geradezu...

Tweet: GabiRemscheid (Gabriele Remscheid) wrote Ich bin geschockt, nein geradezu entsetzt.... ich hoffe das euch das noch nicht aufgefallen ist :D Aber...
4x
json.136170.jsonp.club 05.06.15  +  

Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid) | Twitter

The latest Tweets from Gabriele Remscheid (@GabiRemscheid): "Alle wichtigen Informationen auf ... für Familie, Senioren, Frauen und... http://t.co/81LENHaJp3" Es fehlt: edag ‎gmbh ‎co ‎kgaa
4x
twitter.com 07.04.15  +  

Neuer Rekord: 350 Prozent Hartz IV Sanktion – Hartz IV Nachrichten...

Gabriele Remscheid @GabiRemscheid. Ich fasse es nicht... ich habe ja schon viel Schwachsinn gehört.. aber dieser Fall übertrifft wirklich alles ...
3x
rivva.de 31.03.15  +  

Twitterwall - Animexx - OnlineWelten

Gabriele Remscheid @GabiRemscheid. Ich finde es immer wieder Klasse, wenn die Sachbearbeiter sich als Ärzte aufspielen, wirklich Kranken mit... fb.me/ ...
2x
animexx.onlinewelten.com 02.06.14  +  

Autorenprofil von Gabriele Remscheid alias GabiRemscheid

Autorenprofil von Gabriele Remscheid alias GabiRemscheid auf mySTORYs. Wunderbare Texte zum freien lesen.
9x
mystorys.de 20.02.14  +  

Autorenprofil von GabiRemscheid - mySTORYs

... zu verwandeln. Er ist mein Hafen und Halt sowie schärfster Kritiker. Gabriele Remscheid | 28.6.1964 | Porta Westfalica, Deutschland | gabriele-remscheid.net ...
13x
mystorys.de 30.11.13  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

Ort: Porta Westfalica
9x
twitter.com 29.03.13  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

08.07.2012 Habe mein Yasni Exposé um 44 Links ergänzt http://t.co/TNWFa0nq via @yasni
10x
twitter.com 17.07.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

02.07.2012 wen von euch treffe ich denn dort... jemand von meinen Freunden mit dabei? Ich nehme auf jeden Fall teil... http://t.co/5Ig0BgE9
5x
twitter.com 08.07.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

27.06.2012 Dann sollten beginnen es uns einfach zu machen, euch allen einen schönen Wochenteiler http://t.co/tLbAwNwd
5x
twitter.com 08.07.12  +  

alls von yasni

28.04.2010: ... buchempfehlung gabriele remscheid - GabiRemscheid, gesprengte fesseln
3x
groups.google.de 08.07.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

31.03.2012 Ja ab und zu ein paar Minuten Sonne haben wir heute auch gesehen. Aber Zeit diese dann auch zu genießen war... http://t.co/idurhw1A
8x
twitter.com 10.04.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

01.04.2012 Einen fröhlichen Sonntagmorgen wünsche ich euch allen. Schon alle Spuren beseitigt, niemand sieht mehr das... http://t.co/BoCgwG4x
8x
twitter.com 10.04.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

31.03.2012 Man zahlt 1,70 € für den Liter Benzin, 10,00 € beim Arzt und den Zusatzbeitrag bei der Krankenversicherung.... http://t.co/p3YwWJWV
6x
twitter.com 10.04.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

02.04.2012 Den ganzen Tag unterwegs und im Einsatz gewesen. Und dann eine große Freude, ich öffne den Briefkasten und finde... http://t.co/WLS4ILPN
6x
twitter.com 10.04.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

30.03.2012 So, für heute fast alles erledigt, habe sogar noch Zeit gefunden mich beim Friseur verwöhnen zu lassen. außerdem... http://t.co/X50l4ljd
6x
twitter.com 10.04.12  +  

Gabriele Remscheid (GabiRemscheid)

27.03.2012 Feierabend für heute... gleich noch ein wenig in den viereckigen Kasten schauen... Fernseh nennt sich das Ding... http://t.co/NBLs2vpO
6x
twitter.com 10.04.12  +  

Jetzt bewerten

(85)
 85 Bewertungen 
5 Sterne (70)
4 Sterne (15)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Remscheid

Ich
Ich
Gabriele Remscheid @ Bin mein eigener Herr, Somogy
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1