Grüße im Yasni Exposé von Gabriele Röske

Besucher
(3619 seit 22.01.2010)

Person-Info

188
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Nageldesign, Wellnessmassagen, DJ, Livemusik
Gabriele Röske @ Gabi´s Nageldesign, Braunschweig

7 Bilder von Gabriele

Bilder werden geladen...
1 - 7 von 7
Gabriele Röske @ Braunschweig
Mai 11  +
Gabriele Röske @ Braunschweig
Aug 11  +
Gabriele Röske @ Braunschweig
Juni 11  1
Gabriele Röske @ Braunschweig
Mrz 11  +
Gabriele Röske @ Braunschweig
Apr 10  1
Gabriele Röske @ Braunschweig
Apr 10  +
Gabriele Röske @ Braunschweig
Feb 10  +

20 Informationen zu Gabriele Röske

Süße Ostern

Ich wünsche allen Besuchern meines Yasni - Profils wunderschöne Ostern. Liebe Grüße, Gabriele Auch nach Ostern, geht das Naschen weiter. :-) www.schokoladen-wellness.de
Gabriele Röske @ Braunschweig
109x
yasni 28.03.10  +  

Grüße von Teddy

Ich schickte meine Grüße, mit dem Wind, dann war´s ein warmer Sonnenstrahl, heute soll´s ein Vogel sein der  meine Grüße, zu Dir bringt. An Deinem Fenster klopft er sacht, mit seinen Schnabel ,  mein Gedicht, es von der Schönheit der Natur, der Liebe und der Freundschaft spricht.   Die Natur, in voller Pracht,  ist durch nichts zu übertreffen und  unser Herz voll Liebe ist, wenn wir von Freundschaft sprechen. Die Gedanken, sind so frei, wenn wir unsere Träume leben, und ein Stück vom  diesem Glück, auch andern gerne geben.   Es wusste schon ein jedes Kind, dass Teddys, fürs Gemüt gut sind
Detlev Eisenack @ Rehfelde
86x
yasni 16.03.10  +  

März 2010

Wenn ich aus meinen Fenster sehen, glaube ich, wir haben bald Weihnachten .... und nicht Ostern. Habt Ihr dieses Wetter auch so satt? Da gönn ich mir doch gleich ein gutes Stück Schokolade. Hmmmmm........ Allen Besuchern eine schöne Zeit. Liebe Grüße Gabriele  
Gabriele Röske @ Braunschweig
90x
yasni 06.03.10  +  

Jetzt bewerten

(134)
 134 Bewertungen 
5 Sterne (116)
4 Sterne (17)
3 Sterne (1)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Röske

Ich
Ich
Gabriele Röske @ Gabi´s Nageldesign, Braunschweig
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Relevante Begriffe zu Gabriele

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1