Erwachsene im Yasni Exposé von Gabriele Rost

Besucher
(3285 seit 21.11.2008)

Person-Info

216
Homepage: lese-spass.de
Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: barfing, verkaufsförderung, ebooks plr, ebooks erstellen, Mentalcoach, positives Denken
Gabriele Rost @ Handel mit eBooks und Tools, Oberfranken

2 Bilder von Gabriele

Bilder werden geladen...
1 - 2 von 2
Gabriele Rost @ Oberfranken
Nov 08  +
Gabriele Rost @ Oberfranken
Mrz 10  +

49 Informationen zu Gabriele Rost

Moderne Märchen für Erwachsene

Moderne Märchen werden wahr! Das sage ich aus eigener Erfahrung. Der Mensch ist das einzige Lebewesen auf diesem Planeten, das sich und sein Leben bewusst ändern kann. Wer ist denn schon zufrieden mit seinen Lebensumständen? Und: Wer ist sich denn bewusst, dass die meisten dieser ungeliebten Lebensumstände zu einem Großteil „Marke Eigenbau“ sind? Alles beginnt im Kopf mit einer Idee. Einer Idee des Ausbruchs aus der Einsamkeit, der finanziellen Not, der Krankheit. Einer Idee von einem besseren, einem wünschenswerten Leben. Wie diese aber in die Realität zu holen ist, davon handelt mein neuer Blog. Es werden viele Strategien zur Lebensverbesserung vorgestellt. Über manche spreche ich aus eigener Erfahrung. Reinschauen lohnt sich, denn moderne Märchen werden wahr! Moderne Märchen für Erwachsene
Gabriele Rost @ Oberfranken
45x
yasni 27.08.10  +  

Moderne Märchen für Erwachsene

Ja, Märchen werden noch wahr. Lesen Sie in meinem Blog über meine ganz persönlichen Erfahrungen mit dem positiven Denken! Moderne Märchen für Erwachsene  
Gabriele Rost @ Oberfranken
34x
yasni 13.08.10  +  

Jetzt bewerten

(64)
 64 Bewertungen 
5 Sterne (49)
4 Sterne (12)
3 Sterne (3)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gabriele Rost

Ich
Ich
Gabriele Rost @ Handel mit eBooks und Tools, Oberfranken
Gabriele

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1