Gabriele Schlichting Person-Info 

( Ich bin Gabriele Schlichting)

News

(1 - 4 von 6
)

Jugendclubs bleiben jetzt geschlossen - Mitteldeutsche Zeitungwww.mz.de › lokal › aschersleben › jugendclubs-bleiben-jetzt-geschlossen-...

www.mz.de
· Ich darf es aber gar nicht", so Gabriele Schlichting weiter. Vorsorglich räumten Gemeindearbeiter die Jugendclubs aus.

Echter Besuchermagnet

www.volksstimme.de
Einblick in den Arbeitsalltag: Zum zweiten Mal lud der Feuerwehrverein der Hecklinger Wehr zu einem Tag der offenen Tür.

Frühlingsfest bringt Spaß und Geld

www.volksstimme.de
Für den neuen Spielplatz in Schneidlingen konnten bereits Euro gesammelt werden.

Knallbunte Stühle für Hecklingen

www.volksstimme.de
Unter dem Motto Dein Platz in unserer Stadt sollen in Hecklingen künftig farbige Raritäten zum Verweilen einladen.
Dossier exportieren
+1