Gaby Lamparsky Person-Info 

( Ich bin Gaby Lamparsky)

News

(1 - 4 von 21
)

Lob für ehrenamtlicheHelfer im Hospiz

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - „Solches Engagement verdient besonderen Dank und Anerkennung“, lobte die Ortsvorsitzende Gaby Lamparsky. Die haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen haben sich über den Besuch gefreut. Das Hospiz ist derzeit mit zehn Gästen voll belegt.

Gemeinderat: Der Finanzhaushalt steht

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gaby Lamparsky (FDP) sagte, der Doppel-Etat stelle einen tragfähigen Kompromiss dar. Das Zahlenwerk sei aber nicht von großer Sparsamkeit geprägt. Angelika Drießen von der Frauenliste bemängelte, dass es keine Mittel zur Sanierung der „maroden“

Häfler Haushalt: FDP hält nichts vom Bildungshaus in Berg

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Friedrichshafen / sz Die Haushaltsrede für die FDP hält Gaby Lamparsky. Lesen Sie hier das Redemanuskript, das von der Rede selbst abweichen kann. Es gilt das gesprochene Wort. „Gut Ding will Weile haben… Der Gemeinderat hat sich viel Zeit genommen

„Jetzt ist Herr Eicher am Zug“

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Gaby Lamparsky, FDP: „Den Worten müssen jetzt Taten folgen. Egal wie man zu dem Projekt steht, es muss jetzt einfach weitergehen.“ Eine Hängepartie schadete allen Beteiligten. Jochen Wiesener, Bürger Aktiv, erklärter Gegner des Therme-Projekts
Dossier exportieren
+1