Yasni Exposé von Gela Grams

Person-Info

393
Homepage: Gela-Grams.de
Spitzname: SeelenLesungen, Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Funktionierst Du noch oder lebst Du schon? Beratung, Behandlung Neu Orientierung SeelenLesung Werden unbewusste emotionale Wunden von Herz zu Herz gefühlt, ist es möglich ein authentisch erfüllteres Leben zu leben. Meine Hell-Fühligkeit und heilkräftigen Hände unterstützen diesen Prozess. SeelenLesungen erhellen: ❊Das übergeordnete Seelenthema hinter bestimmten Situationen und Mustern. ❊ Was will die Seele ausdrücken? z.B. über den Körper ❊ Was gilt es zu heilen, lernen? ❊ Was blockiert mich? ❊ Was könnte mein nächster Schritt sein? ❊ Wo geht es für mich hin? ❊ Was ist meine Aufgabe hier? Soulreading bietet Ihnen einen Überblick über die emotionalen Themen Ihres Lebens auf der Seelenebene. Worum geht es? Wo hakt es? Unbewusste emotionale Wunden, die uns hindern, unser ganzes Potential zu leben, werden aufgespürt. Wenn sie gefühlt werden, können sie endlich heilen und werden zu den Kostbarkeiten in unserem Leben. Themenbereiche: Arbeit, Beziehung, Partnerschaft, Geld, G
Gela Grams @ Emotionale Heil & Körperarbeit, Freiburg/Bollschweil

1 Bild von Gela

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gela Grams @ Freiburg/Bollschweil
Juni 12  +

0 Informationen zu Gela Grams

Jetzt bewerten

(0)
 0 Bewertungen 
5 Sterne (0)
4 Sterne (0)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gela Grams

Ich
Ich
Gela Grams @ Freiburg/Bollschweil
Gela

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gela (0)

Keine Einträge.

Relevante Begriffe zu Gela

Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1