Gelu George Person-Info 

( Ich bin Gelu George)

News

(1 - 4 von 6
)

Umstrittenes Projekt in Moosburg - Bauen in Hanglage - Freising -...

www.sueddeutsche.de
An der Münchner Straße sollen 14 neuen Wohnungen entstehen

Ex-Prinzen machen "Damisch Moosburg" zur großen Oper | Freising

www.merkur.de
... Rüdiger Germaier und Hans Kiermaier, oder die mit den wilden Reitern Don Quixote alias Jürgen Goldes, Sancho alias Gelu George und Juan alias Sepp Birnkammer. ...

Damisch Moosburg: Fetziger Kaiserschmarrn mit Einlage | Moosburg

www.merkur.de
Er kokettierte ungeniert mit dem Konfuzius-Darsteller Gelu George. Der Auftritt der Ex-Prinzessinnen war dagegen unverfänglich, aber nicht weniger temperamentvoll.

Mit Biss und Feierlaune in die fünfte Jahreszeit | Freising

www.merkur.de
Bürgermeisterin Anita Meinelt gibt den Rathausschlüssel ab, obwohl sie zugeben muss, dass sie doch sehr daran hängt. Sie gibt Prinz Gelu George, im Zivilberuf Zahnarzt, zu verstehen, dass das gute Stück Zähne habe, die eine Behandlung vertragen könnten.
Dossier exportieren
+1