Genpo Döring Person-Info 

( Ich bin Genpo Döring)

News

(1 - 4 von 39
)

Dinkelscherben: Vom bayerischen Lausbua zum Zen-Priester

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Als Genpo Döring den bayerischen Film „Wer früher stirbt, ist länger tot“ sah, erkannte er sich selbst wieder: Denn genau wie der kleine Sebastian im Film schaute auch er als Bub fassungslos hinauf zum Herrn Pfarrer, der ihm mit Nachdruck klarmachte

Südkorea: Augsburg, der Dalai Lama und Nelson Mandela

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Ein Mitglied der Manhae-Stiftung hatte im Sommer den buddhistischen Zen-Tempel „Bodaisan Shoboji“ in Dinkelscherben besucht. Tempelleiter Genpo Döring berichtete von der Friedensstadt und deren Engagement um den interreligiösen Dialog.

Google News: OB Kurt Gribl bahnt in Südkorea Wirtschaftskontakte an - DAZ

[Die Augsburger Zeitung] Juli sein Amt als Botschafter der Bundesrepublik Deutschland in Südkorea angetreten. Er lud die Augsburger Delegation mit OB Dr. Kurt Gribl, Kulturreferent Peter Grab (links) und Tempelleiter Genpo Döring (rechts) bei einer Teestunde zu Gesprächen ein.

Große Feier in Südkorea

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Gestern früh um 5 Uhr Ortszeit (Südkorea) ist die kleine Delegation aus Augsburg in Seoul, der Hauptstadt von Südkorea, gelandet. Mit dabei sind neben Gribl Kulturreferent Peter Grab, Ulrich Müllegger, persönlicher Referent von Gribl, und Genpo Döring
Verwandte Suchanfragen zu Genpo Döring
Person "Döring" (26)
Vorname "Genpo" (9)
Name "Döring" (2141)
Dossier exportieren
+1