Georg Abel Person-Info 

( Ich bin Georg Abel)

News

(1 - 4 von 50
)

Das Internet und seine Gefahren

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Im Vergleich zu jüngeren Leuten sind ältere Menschen sehr vorsichtig im Umgang mit persönlichen Daten, weiß Georg Abel von der Verbraucher-Initiative. Das sei gut so, denn das Internet vergesse nichts, Leichtfertigkeit kann noch Jahre später zum

Spiegel.de: Ärgernisse im Urlaub: Meckern alleine reicht nicht

[SPIEGEL ONLINE - Reise] - Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafens, das Zimmer ist voll von Ungeziefer und Baulärm stört die ersehnte Ruhe. Der Traumurlaub erweist sich gelegentlich als Alptraum. Wer wegen entgangener Urlaubsfreuden vom Reiseveranstalter Geld zurückverlangen will, muss am Urlaubsort Beweise sammeln. 

Verbraucher Initiative

verbraucher.org
Georg Abel (V.i.S.d.P., Bundesgeschäftsführer). Eingetragen beim Amtsgericht Berlin-Charlottenburg unter VR B. Bankverbindung: Bank für ...

Dr. Georg Abel, Autor bei sportärztezeitung

sportaerztezeitung.com
Dr. Georg Abel. ist Ernährungswissenschaftler und war zunächst als wiss. Mit­ar­beiter am Institut für Ernährungs­wissenschaft in Gießen und im Anschluss als Professor für die Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement in Saarbrücken tätig. Er ist Dozent und Fachreferent der Deutschen Klinik für Prävention.
Dossier exportieren
+1