Georg Biersack Person-Info 

( Ich bin Georg Biersack)

News

(1 - 4 von 56
)

Access Industries und Kinnevik investieren in Pinspire und Westwing -...

www.deutsche-startups.de
EXKLUSIV Mit Access Industries, der US-Beteiligungsgesellschaft des russischstämmigen Milliardärs Leonard Blavatnik, dockt nach Informationen von

Westwing schrumpft sich in die schwarzen Zahlen % der...

www.deutsche-startups.de
Der Möbel-Shoppingclub ging im August des vergangenen Jahres an den Start. Das Start-up wurde von Delia Fischer, Georg Biersack, Matthias Siepe, Stefan Smalla und Tim Schäfer gegründet. Zuletzt war Westwing in mehr als einem Dutzend Ländern unterwegs – darunter Australien, Brasilien, Indien, die Türkei, Russland und Polen.

Westwing sammelt von Summit Partners und Altinvestoren 50 Millionen...

www.deutsche-startups.de
Diese Ruhe dürfte für Delia Fischer, Georg Biersack, Matthias Siepe, Stefan Smalla und Tim Schäfer, die Gründer des Start-ups, nun vorbei sein.

Westwing glänzt mit einer perfekt eingerichteten IT - PresseBox

www.pressebox.de
— von Delia Fischer, Georg Biersack, Matthias Siepe, Stefan Smalla und Tim Schäfer gegründet, bietet Westwing bekannte Designermarken, ... › pressemitteilung › boxid
Dossier exportieren
+1