Georg Busse Person-Info 

( Ich bin Georg Busse)

News

(1 - 4 von 38
)

NewsKURT MOTZ

kurt-motz.de
... Georg Busse, Bereichsleiter Gusspfahl: Martin Klar, Bereichsleiter Verwaltung: Roman Kopp. Azubi-Tag! An unserem Azubi-Tag ging es zuerst ins HABA Werk nach Georg Busse, Bereichsleiter Gusspfahl: Martin Klar, Bereichsleiter Verwaltung: Roman Kopp. Azubi-Tag! An unserem Azubi-Tag ging es zuerst ins HABA Werk nach ...

Tschüss, Löhne – hallo, Bad OeynhausenWestfalen-Blatt

www.westfalen-blatt.de
— Nur die betrieblichen Akten stehen noch im Regal – für seinen Nachfolger. »Und den Bürostuhl nehme ich auch mit«, sagt Georg Busse (54) und — Nur die betrieblichen Akten stehen noch im Regal – für seinen Nachfolger. »Und den Bürostuhl nehme ich auch mit«, sagt Georg Busse (54) und ...

Spiegel.de: Ansichtskarten - DER SPIEGEL

— Gehorsam übernahm Georg Busse das für ihn errichtete Hotel "Miramar" in Westerland und ließ dafür seine Arbeit in Berlin sausen. Das ... › Geschichte

Georg Busse wechselt von der Küchenstadt ins Kurgebiet | nw.de

www.nw.de
Zum Abschied war Bescherung. Dass da nicht irgendjemand als Mitarbeiter der Stadtverwaltung Löhne seine letzte Ratssitzung erlebte...
Dossier exportieren
+1