Georg Carlejan Person-Info 

( Ich bin Georg Carlejan)

News

(1 - 4 von 6
)

Georg Carlejan | Onetz

www.onetz.de
Kirwa · Neue Münze Amberg · Nordoberpfalz-Center (NOC) · Zoigl ...

Fast komplett neu ist die Vereinsführung des SV Inter Bergsteig. Nur...

www.onetz.de
Jugendleiter Georg Carlejan wies darauf hin, dass es eine eigene D- und E-Jugend gibt. Bei der B-Jugend kooperiere der Verein mit der DJK.

CSU-Ortsverband wählt neuen Vorstand - Peter Dankesreiter will...

amberger-zeitung.de
Schon im Vorfeld war bekannt, dass Alexander Patt bei der Jahreshauptversammlung nicht mehr für das Amt des Ortsvorsitzenden kandidieren würde.

Bezirksliga-Schlusslicht SV Inter Bergsteig mit Plus in der Kasse -...

www.onetz.de
An dieser Wortmeldung lag es aber nicht, dass nach der abschließenden Frage des Vorsitzenden Georg Carlejan, ob es zum Punkt ...
Verwandte Suchanfragen zu Georg Carlejan
Personen
Vorname "Georg" (36045)
Name "Carlejan" (3)
Dossier exportieren
+1