Georg Daiminger Person-Info 

( Ich bin Georg Daiminger)

News

(1 - 4 von 9
)

Namensindex Buchstabe D

www.clemens-pongratz.homepage.t-online.de
Daiminger Georg * CA Taesching 1/1 bauer Daiminger Thomas ... Daiminger n.n. Margaretha * CA Taesching Daumer ...

Gemeinde Prackenbach - Der Oberpfälzer Volksliedkreis gastierte das...

www.prackenbach.de
Die beiden Schwestern Selina und Romina Wendl mischen schon ständig in der Volksmusik mit und sind bei Auftritten in der Region immer mit dabei, wie auch Manfred Hruby und sein Ersatzmann Georg Daiminger. Manfred ist mit seiner gewaltigen Stimme weit und breit bekannt, vor allem wenn er seine Wirtshauslieder hören lässt.

Eine neue Dimension: Riesige Photovoltaik-Dachanlage - Schwabach |...

www.nordbayern.de
SCHWABACH - „Wir hoffen, dass die Sonne täglich scheint und wir in den nächsten 20 Jahren viel umweltfreundlichen Strom erzeugen“, sagte Gisela Junge-Mayer,...

Chamer retten die Rehkitze per Drohne - Region Cham ...

www.mittelbayerische.de
May 11, · Georg Buhl, Alexandra Kilper, Georg Daiminger, Catrin Röhricht, Markus Geiling (von links) sowie Christine Steger und Gerd Stauber (nicht im …
Dossier exportieren
+1