Georg Elfinger Person-Info 

( Ich bin Georg Elfinger)

News

(1 - 4 von 12
)

Ingolstadt: Casting ohne Spott und Hohn - Donaukurierwww.donaukurier.de › lokales › Ingolstadt-Casting-oh...

www.donaukurier.de
Gut vertreten waren vor allem Jugendliche aus Geisenfeld hast du geschickt und schön gemacht", lobte etwa Bäckermeister Georg Elfinger respektvoll die ...

Rohrbach: Der Partybäcker sagt auf Wiedersehen - Alles außer...

www.donaukurier.de
Die Party beginnt mit einer Happy Hour ab 20 Uhr. Wie berichtet, schließt Bäckermeister Georg Elfinger seinen Handwerksbetrieb in Fahlenbach - und somit auch die Filiale am Bahnhof. Die Resonanz ...

Fahlenbacher Bäcker: Abschied nach 120 Jahren - …

www.donaukurier.de
Fahlenbach (PK) Seit 120 Jahren gibt es die Bäckerei Elfinger, seit acht Jahren bemüht sich Georg Elfinger zudem am Rohrbacher Bahnhof um das Wohl der Kunden. Aber nicht mehr lange: Ende Juli ...

Wieder Nightlounge im Bahnhofscafé - Hallertau.info

hallertau.info
Laut, fetzig und heiß her ging es im Bahnhofscafé Elfinger am Rohrbacher Bahnhof, denn es war wieder einmal Nightlounge-Time angesagt mit den heißesten...
Dossier exportieren
+1