Georg Fröwis Person-Info 

( Ich bin Georg Fröwis)

News

(1 - 4 von 56
)

Fröwis bleibt doch Bürgermeister in Bezau - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Bezauer Bürgermeister Georg Fröwis will nun doch weiter im Amt bleiben. Aufgrund der Erfahrungen der vergangenen Monate habe er ein Gespräch mit einem Mediator geführt, um eine konstruktive Arbeit sicherzustellen. ...

Bezauer Bürgermeister will Amt abgeben - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Der Bezauer Bürgermeister Georg Fröwis (ÖVP) hat am Montag sein Amt zur Verfügung gestellt Amtsinhaber Georg Fröwis hat am Montag erklärt, sein Amt zur ...

Neue Bahn und neues Restaurant in Bezau - oesterreich.ORF.at

vbgv1.orf.at
Auf dem Berg soll es keine Megaveranstaltungen geben, sagt der Bezauer Bürgermeister Georg Fröwis (ÖVP) gegenüber Radio Vorarlberg. Seilbahn und Restaurant seien so

FPÖ-Egger wegen Verleumdung angezeigt

www.oe24.at
Staatsanwaltschaft beantragt Aufhebung der Immunität des Vorarlberger FP-Chefs.
Dossier exportieren
+1