Georg Früh Person-Info 

( Ich bin Georg Früh)

News

(1 - 4 von 47
)

ALPLA: Philipp Lehner ist neuer CFO

www.firmenpresse.de
Georg Früh war über dreißig Jahre in führenden Positionen bei ALPLA aktiv: begann er bei ALPLA Deutschland, wurde er zum CFO bestellt. Georg Früh wirkte wesentlich am internationalen Erfolg der Gruppe mit. Anhand der Mitarbeiterzahl und Standorte wird diese Entwicklung deutlich: hatte ALPLA 29 Werke und beschäftigte rund Mitarbeiter, Ende waren es 178 Standorte ...

Neuer Finanzchef bei Vorarlberger Milliardenkonzern Alpla

www.diepresse.com
17. Jan · Der 34-jährige Philipp Lehner, Sohn von CEO Günther Lehner, übernahm bereits zum Jahreswechsel die Funktion von Georg Früh, teilte Alpla mit. Günther Lehner sprach von einem "wichtigen ...

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Staatsarchiv Freiburg - Findbuch...

www2.landesarchiv-bw.de
B Nr Auswanderung: Georg Früh, Oberhausen, nach Nordamerika. 4 Bl, mehr... Pfeil vor - Symbol Permalink ...

Verpackungshersteller Alpla vergrößert Vorstand - vorarlberg.ORF.at

vorarlberg.orf.at
Lehner stellte bisher gemeinsam mit dem Finanzvorstand Georg Früh und dem für Verkauf und Marketing zuständigen Vorstand Nicolas ...
Dossier exportieren
+1