Georg Gosda Person-Info 

( Ich bin Georg Gosda)

News

(1 - 4 von 29
)

Im Rolls Royce von Jane Fonda

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Auch einige Oldtimer-Besitzer mieden wohl die Nässe, wie Igooo-Vorsitzender Hans-Georg Gosda sagt: „Zur Ausfahrt waren 58 Fahrzeuge angemeldet

Der Oldtimer als Familienhobby

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Um die Restauration gekümmert haben sich Hans-Georg Gosda und sein Team in der Kfz-Werkstatt „Cardoc“ in Osterfeld. Mit besonderer Aufmerksamkeit

34. Osterfelder Stadtfest vom 30. August bis zum 1. September: Immer...

www.lokalkompass.de
„Osterfeld immer sportlich“, so lautet das Osterfelder Stadtfest-Motto 2019, welches übermorgen wieder von der Bühne auf dem Marktplatz aus eröffnet wird. Die...

Drei Ehrennadeln für besondere Leistungen

www.oberhausen.de
Eine ganz besondere Auszeichnung gab es in dieser Woche für Gabriele Förster, Walter Kurowski und Hans-Georg Gosda, die vor der letzten Ratssitzung von Oberbürgermeister Klaus Wehling die Ehrennadeln der Stadt Oberhausen angesteckt bekamen.
Dossier exportieren
+1