Georg Hammerschmid Person-Info 

( Ich bin Georg Hammerschmid)

News

(1 - 4 von 24
)

Pfaffenhofen: Transportunternehmer Georg Hammerschmid als...

www.donaukurier.de
Pfaffenhofen (PK) Als Nachrücker für den verstorbenen Franz Schmuttermayr ist Georg Hammerschmid gestern als Pfaffenhofener Stadtratsmitglied vereidigt worden. Er kehrt damit nach drei Jahren Unterbrechung wieder in die CSU-Fraktion zurück.

Feuerwehrhaus Zeitungsbericht 2001

www.ehrenberg-online.de
... sah bestimmt schon lange nicht mehr so viele Menschen in seiner Kirche. Zu Beginn des weltlichen Teils der Feier sagte Georg Hammerschmid in seinem Rückblick, ...

Energiesparen am Bauernhof | PNP Plus

plus.pnp.de
Reichstorf. Vergangenen Mittwochabend hatte der BBV zu einer Info-Veranstaltung Arbeitskreis Photovoltaik ins Gasthaus Fischhold nach Reichstorf...

MedUni Wien: Johannes Angerer neuer Pressesprecher und...

www.ots.at
Der 44-jährige in Niederösterreich geborene Johannes Angerer ist seit März neuer Leiter der Abteilung Öffentlichkeitsarbeit der Medizinischen Universität Wien...
Dossier exportieren
+1