Georg Hinz Person-Info 

( Ich bin Georg Hinz)

News

(1 - 4 von 37
)

Kunstwerk peppt Sozialgericht auf

www.landeszeitung.de
[Landeszeitung für die Lüneburger Heide] - Inspiriert von Künstler Georg Hinz' "Kammerregal", malten die Schüler einen Schrank, in dem sich allerlei Gegestände aus den Büroräumen des Gerichts wiederfinden. Vom Kaffeebecher über Aktenordner bis hin zum Quietscheentchen in Richterrobe

Neuer Windpark eröffnet | Fehmarn

www.fehmarn24.de
In seiner Begrüßungsrede ging Hans-Georg Hinz noch einmal auf die Planungszeit dieses Vorhabens ein und bemerkte, dass die Papierflut der Planung äußerst groß war

Georg Hinz | domradio.de

www.domradio.de
Georg Hinz © Ide Lödige (dr) domradio.de. Kontakt; Impressum; Datenschutz; Über uns; Presse; Shop; Webmaster-Tools; Vernetzt. Facebook; Twitter; YouTube; RSS-Feeds ...

TSV Herrsching - nuLiga Handball – Verein

bhv-handball.liga.nu
Kontaktadresse. Georg Hinz , Herrsching, Deutschland Tel G , Es fehlt: Ammersee"
Dossier exportieren
+1