Georg Kallsen Person-Info 

( Ich bin Georg Kallsen)

News

(1 - 4 von 13
)

BAG WfbM - Aktuell/Politik

www.bagwfbm.de
Das bestätigte auch der Hauptgeschäftsführer Georg Kallsen: "Menschen mit Behinderungen können Qualität liefern, weil sie zu 100 Prozent bei der Sache sind."

ptx-direkt.de / Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie und das...

www.finanznachrichten.de
Der Jahresbericht greift konsequent auf, worum es uns geht: den sorgsamen Umgang mit den uns anvertrauten Menschen", sagt Georg Kallsen, Vorsitzender der

Besuch Bundeskanzlerin Trappenkamp

www.hako-srv01.com
Georg Kallsen, Hauptgeschäftsführer NGD Gruppe (Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie) Frau Dr. Merkel wurde bei ihrem Rundgang begleitet durch

Bärbel Seehase : Gedenken : Landeszeitung

trauer.shz.de
Gruppe Norddeutsche Gesellschaft für Diakonie Georg Kallsen, Vorsitzender Geschäftsführung. Anzeige sehen. 6 Dez | Landeszeitung ...
Dossier exportieren
+1