Georg Klinger Person-Info 

( Ich bin Georg Klinger)

News

(1 - 4 von 21
)

Mehr Geld fürs Wasser - Schwalmstadt - Lokales - Nachrichten - HNA ...

www.hna.de
Georg Klinger (SPD): Dieser Kurs müsse sein. Durch die Finanzkrise und den Einbruch der Einkommenssteuer sowie den Mindereinnahmen beim Wasser und Abwasser sei der Fehlbedarf entstanden, der ein Konsolidierungskonzept erfordere. ...

Boule an der Stadtmauer - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Vor der maroden Mauer: Bürgermeister Jürgen Kaufmann (links) und Stadtverordneter Georg Klinger. Foto: Thiery. Vor der maroden Mauer: Bürgermeister Jürgen Kaufmann (links) und Stadtverordneter Georg Klinger.

Ja zum Haushalt - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Georg Klinger (SPD) sieht einen der Hauptgründe für die Haushaltslage beim kommunalen Finanzausgleich. Überall hätten die Gemeinden hohe Schulden. „Die kommunale Selbstverwaltung steht in Frage“, sagte er.

Landesarchiv Baden-Württemberg, Abt. Hauptstaatsarchiv Stuttgart -...

www2.landesarchiv-bw.de
9. Band 9: Stuttgart, Orte außerhalb des Amtsbezirks, Forst ... Georg Klinger von Gronau, gefangengesetzt wegen Ehebruchs, schwört Urfehde und verspricht ...
Dossier exportieren
+1