Georg Martin Schmidt Person-Info 

( Ich bin Georg Martin Schmidt)

News

(1 - 4 von 160
)

Ferienland Schwarzwald freut sich über neues Qualitätssiegel

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - In der Uhrmacher-Ketterer-Halle in Schönwald nahmen stellvertretend für die fünf beteiligten Städte und Gemeinden die beiden Bürgermeister Jörg Frey aus Schonach, gleichzeitig Vorsitzender des Ferienlandes, und Hans-Georg Schmidt aus Schönwald die

Kinder mit Aufmerksamkeitsstörung profitieren von Behandlung

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Mindestens jedes zwanzigste Kind soll betroffen sein, sagt Martin Schmidt, bis vor Kurzem Kinder- und Jugendpsychiater am Mannheimer Zentralinstitut für Seelische Gesundheit. "Eine echte Zunahme ist nicht zu registrieren. Wir haben mehr Bewusstsein für

Skispringen: Richard Freitag fliegt zu seinem ersten Weltcup-Sieg

www.t-online.de
[T-Online] - Martin Schmidt hat seine Verdienste, ohne jeden Zweifel. Aber leider ist er seit Jahren nur noch ein Schatten seiner selbst. Deshalb sollte Martin Schmidt in Würde abtreten. Er ist ein anderer Typ als Springer und wird den Anschluss leider nicht mehr

Ladehemmung der 05er hält an

www.allgemeine-zeitung.de
[Allgemeine Zeitung Mainz] - Weil das Team von Trainer Martin Schmidt aber im Gegensatz zu den beiden letzten torlosen Unentschieden gegen den SV Elversberg und die TuS Koblenz seine Kiste nicht sauber hielt, setzte es beim SC Verl eine verdiente 0:1 (0:1)-Niederlage.
Dossier exportieren
+1