Georg Zurawski Person-Info 

( Ich bin Georg Zurawski)

News

(1 - 4 von 12
)

Litera Tour lockt in Saale-Holzland-Bibliotheken

jena.otz.de
[Ostthüringer Zeitung] - Oktober im Wohnhaus von Georg Zurawski in Beulbar zu hören sein. "Liedermacher Manfred Mauerbrecher aus Berlin ist ein Künstler, den man nicht verpassen darf", sagt Petra Becker , die sich aber auch auf die Lesung von Antje Babendererde freut, die am

Filmemacher Torsten Eckold porträtiert Sänger Georg Zurawski | Weimar...

www.tlz.de
"Liebe ist ein Gefühl, das martert jeden ...", singt er zur Gitarre. Er interpretiert das Lied auf Jiddisch, und die Kamera fängt groß sein Gesicht ein: ein

Historische Gerichtsfälle von der Kahlaer Leuchtenburg jetzt auf CD |...

www.thueringer-allgemeine.de
'Groß war die Aufregung in dem kleinen Dorf Lindig am 23. Februar Nahe am Backofen wurde die Leiche eines Neugeborenen entdeckt, verscharrt in der Erde....

Ostthüringer Musiker Georg Zurawski feiert 80. Geburtstag | Kultur |...

www.otz.de
Der Ostthüringer Musiker Georg Zurawski wird 80 und zieht nach Weimar. Sein Am-Vieh-Theater in Beulbar wird weitergeführt.
Dossier exportieren
+1