George Martin Person-Info 

( Ich bin George Martin)

News

(1 - 4 von 172
)

Musiktechnik Das Ende der Lautheit - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - So nutzte der Beatles-Produzent George Martin bei dem Album „Sgt. Pepper's Lonely Heart Club Band“ die Erfindung geradezu exzessiv. Er experimentierte mit Vor- und Nachechos, rückwärts abgespielten Spuren, gedoppelten Gesängen und dergleichen

Woran der US-Künstler Tom Sachs gerade arbeitet

www.deutschlandfunk.de
[Deutschlandfunk] - Hinter jedem John Lennon ein George Martin. Was ich tue, tue ich mit Hilfe meines Teams. Ich betrachte mein Team als Verstärker, als Erweiterung meines Hirns. Zusammen können wir viel mehr erreichen als alleine." Im Augenblick werkelt Tom Sachs noch

"Game of Thrones"-Autor kennt Ende nicht - n-tv.de

www.n-tv.de
You know nothing, George Martin "Game of Thrones"-Autor kennt Ende nicht , 23:49 Uhr jpg. George R. R. Martin werkelt seit Jahren am ... › Unterhaltung

Spiegel.de: Ringo-Starr-Posting: Beatles-Produzent George Martin gestorben

Er ebnete den legendären Beatles den Weg zum Erfolg: Jetzt ist der britische Musikproduzent George Martin im Alter von 90 Jahren gestorben.
Dossier exportieren
+1