Gerd Auschrat Person-Info 

( Ich bin Gerd Auschrat)

News

(1 - 4 von 64
)

Notfälle Chemie Deutschland Nordrhein-Westfalen: Oberhausen:...

www.n-tv.de
... sagte Feuerwehrleiter Gerd Auschrat. Der kaputte Tank in einer Chemiefabrik wird nun mit Tanklastwagen geleert. Das werde noch viele Stunden dauern.

Taz: Explosionsgefahr nicht gebannt - taz.de

Wie der Einsatzleiter Gerd Auschrat gestern sagte, versuchten Gefahrgut-Experten derzeit, Reste des leicht entzündlichen Gases mit Stickstoff ...

Säurewolke zieht nach Chemieunfall über Oberhausen

www.t-online.de
Es war wohl eine simple Verwechslung - Mitarbeiter in einem Chemiebetrieb in Oberhausen haben beim Umladen Salzsäure in einen falschen Tank gepumpt.

Bei einem Unfall in einem Chemiebetrieb im Ruhrgebiet sind wohl...

www.rtl.de
In einen Chemiebetrieb in Oberhausen ist Schwefelsäure ausgetreten. Den Anwohnern wird geraten, Fenster und Türen geschlossen zu halten.
Dossier exportieren
+1