Gerd Dittrich Person-Info 

( Ich bin Gerd Dittrich)

News

(1 - 4 von 28
)

Was in den Statistiken der Kirchen nicht steht DOMRADIO.DE

www.domradio.de
— Aufgrund "massiver Bauschäden" war das Gotteshaus nicht mehr nutzbar - bis Gerd Dittrich und seine Mitstreiter auf den Plan traten. › Nachrichten

Aktuelles und Erfolge der BJV

vor2013.bjv-judo.de
Der Vereinsvorsitzende der Budowelt Fredersdorf-Vorgelsdorf Gerd Dittrich feierte seinen 50. Geburtstag. Pressereferentin Birgit Arendt gratulierte ihm auf seiner

Tennis-Seniorentitelkämpfe brachte neue Rekorde - Feldkirch | VOL.AT

www.vol.at
Altenstadt. Die VTV Hallen Landesmeisterschaft Senioren fanden am vergangenen Wochenende ihre Sieger und die Veranstalter vom Tennisclub Altenstadt konnten...

Ein Glaserl Sekt zum 125-Jährigen | PNP Plus

plus.pnp.de
Gergweis. Anlässlich des 125-jährigen Jubiläums der Raiffeisenbank Arnstorf sind alle Gäste der 33. Gebietsversammlung für den Bereich der Zweigstelle...
Dossier exportieren
+1