Gerd Görke Person-Info 

( Ich bin Gerd Görke)

News

(1 - 4 von 6
)

Ehemaligen-Trophäe für Dieter Henning

www.rotenburger-rundschau.de
Beim KK-Glücksschießen siegte Gerd Görke vor Anke Vajen, Frauke Tietje, Linda Brockmann, Beate Scheff, Rita Schröder und Rainer Tietje. Fotostrecken aus der Region.

Gerd Goerke und Harry Helmer - - DÜLMENplus

duelmenplus.de
› Veranstaltungen

Dreiborn regelkonform blockiert | Kölnische Rundschau

www.rundschau-online.de
Wie es das Gesetz erlaubt hatten die Dreiborner gestern Nachmittag ihre Autos auf der Durchfahrtstraße geparkt. Sie demonstrierten für den raschen Bau der...

Gerd Goerke ist treuer Gast bei Blutspende | WAZ.de

www.derwesten.de
„Mein Schwiegervater war beim Deutschen Roten Kreuz, über den bin ich zum Blutspenden gekommen“, erklärt Gerd Goerke. Seit ist er regelmäßig dabei – am...
Dossier exportieren
+1