Gerd Grospietsch Person-Info 

( Ich bin Gerd Grospietsch)

News

Psychologische Hilfe als Mentalprogramm | HAWK Hochschule für...

www.hawk.de
Das Hörprogramm ist in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich überprüft worden. Es wurde dafür in einem vom Bundesland Niedersachsen geförderten Forschungs-projekt zusammen mit Ärzten wie insbesondere Prof. Dr. Gerd Grospietsch (Klinikum Braunschweig) entwickelt und exklusiv an …

Psychologische Unterstützung für Krebskranke | HAWK Hochschule für...

www.hawk.de
Das Hörprogramm ist in seiner Wirksamkeit wissenschaftlich überprüft worden. Es wurde dafür in einem vom Land Niedersachsen geförderten Forschungsprojekt zusammen mit Ärzten wie insbesondere Prof. Dr. Gerd Grospietsch (Klinikum Braunschweig) entwickelt …
Verwandte Suchanfragen zu Gerd Grospietsch
Personen
Vorname "Gerd" (24029)
Name "Grospietsch" (23)
Dossier exportieren
+1