Vortrag im Yasni Exposé von Gerd Kartzig

Besucher
(1391 seit 07.12.2008)

Person-Info

324

Gerd Kartzig

Land: Deutschland, Sprache: Deutsch
Ich biete: Tauchen-Unterwasserfotografie, Berge-Hochtouren, Fernreisen, USA-Der Südwesten, Nepal, Indonesien, Schönheit der Schöpfung.
Gerd Kartzig

1 Bild von Gerd

Bilder werden geladen...
1 - 1 von 1
Gerd Kartzig
Jan 10  +

34 Informationen zu Gerd Kartzig

Das 8. Meerwassersymposium in Lünen

Hervorragende Fotoqualität die uns Gerd Kartzig aus Datteln dort bot. Sonntagmorgen war Dipl. Biologe Ernst Pawlowsky dran: Sein Vortrag "Strömung und Strömungserzeugung in ...
3x
archiv.korallenriff.de 30.12.09  +  

Ungültige URL: 8. Internationales Meerwasser-Symposium Lünen www.korallenriff.de

Es folgte ein hervorragender Vortrag von Peter Schmiedel bei dem es um die ...
2x
korallenriff.de 30.12.09  +  

Ungültige URL: Lions-Club Datteln-Waltrop

Clubabend mit einem Vortrag von Robert Schmidt, Geschäftsführer Evonik ... Dia-Vortrag mit dem Thema "Submarine Magie" von Unterwasserfotograf Gerd Kartzig ...
2x
lcdw.de 30.12.09  +  

Ungültige URL: Das 7. internationale Meerwassersymposium 2005

Gerd Kartzig, Datteln Faszination Critters Auf der Suche nach Geisterpfeifen-, Angler- und Tintenfischen in der Lumbeh Strait / Sulawesi AV-Diashow mit Life-Vortrag
1x
meerwassersymposium.de 30.12.09  +  

8. Internationales Meerwasser-Symposium Lünen www.korallenriff.de

Hervorragende Fotoqualität die uns Gerd Kartzig aus Datteln dort bot. Sonntagmorgen war Dipl. Biologe Ernst Pawlowsky dran: Sein Vortrag "Strömung und ...
1x
korallenriff.de 11.12.08  +  

8. Internationales Meerwasser-Symposium Lünen www.korallenriff.de

Hervorragende Fotoqualität die uns Gerd Kartzig aus Datteln dort bot. Sonntagmorgen war Dipl. Biologe Ernst Pawlowsky dran: Sein Vortrag "Strömung und ...
1x
korallenriff.de 11.12.08  +  

Das war das 7. intenationale Meerwassersymposium in Lünen, eine ...

Am Abend folgte dann, für mich zweifelsohne das High Light, der Diavortrag von Gerd Kartzig, Datteln. Ich fand das seine Fotos der DVD von Leni Riefenstahl in nichts nachstanden.
1x
archiv.korallenriff.de 11.12.08  +  

Ungültige URL: Programm - NUR-im-VEST - Der Umweltverband im Kreis Recklinghausen ...

16.30 Uhr - 17.00 Uhr, Kaffeepause. 17.00 Uhr - 17.50 Uhr, Vortrag 6: Das Tiroler Lechtal - Full HD 16 : 9 Videofilm von Gerhard Oppermann ...
1x
nur-im-vest.de 11.12.08  +  

Lions-Club Datteln-Waltrop

Do 11.01.07, 19:30 Uhr, Ton-Dia-Vortrag mit dem Thema "Submarine Magie" von Unterwasserfotograf Gerd Kartzig, Landhotel Jammertal ...
1x
lcdw.de 11.12.08  +  

Lions-Club Datteln-Waltrop

Do 11.01.07, 19:30 Uhr, Ton-Dia-Vortrag mit dem Thema "Submarine Magie" von Unterwasserfotograf Gerd Kartzig, Landhotel Jammertal ...
1x
lcdw.de 11.12.08  +  

Jetzt bewerten

(3)
 3 Bewertungen 
5 Sterne (1)
4 Sterne (2)
3 Sterne (0)
2 Sterne (0)
1 Stern (0)

Ihre Verbindung zu Gerd Kartzig

Ich
Ich
Gerd Kartzig
Gerd

Sie haben noch kein Exposé bei Yasni.

Kontakte von Gerd (0)

Keine Einträge.
Wichtige Personen: Heute - Übersicht / Namen: Heute - Übersicht / Person-Suchen: Heute - Übersicht
+1