Gerd Kinderling Person-Info 

( Ich bin Gerd Kinderling)

News

(1 - 4 von 7
)

Aktuelles aus der Mittelweser-Region / Stadt Petershagen

www.petershagen.de
Mal erneuert: 500 Tatzen auf einem 3,3 Kilometer langen Rundgang wurden von Heiko Lauterbach, Günter Schrader und Gerd Kinderling aufgemalt. In den vergangenen ... › Tourismus › Aktuelles-au...

Nienburg Deutschland - Urlaub und Reise News - Auf weißen ...

www.urlaub-und-reise-news.de
Tatzen auf einem 3,3 Kilometer langen Rundgang wurden von Heiko Lauterbach, Claus Tödter, Günter Schrader und Gerd Kinderling frisch aufgemalt. › reiseNews-Auf-w...

Auf weißen Tatzen durch Nienburg - die Bärenspur · Nienburg | Online...

www.nienburg-online.de
Heimatbund erneuert Bärentatzen im 16. Jahr

„dkholz“ in Nienburg: Begegnungsstätte und Werkstatt in einem |...

www.kreiszeitung.de
Gerd Kinderling (links) ist seit etwa fünf Jahren im Kreativzentrum. Aktuell arbeitet er an einer Schale. Reinhold Büdeker unterstützt die Tüftler, wenn sie Hilfe benötigen.
Dossier exportieren
+1