Gerd Mäuser Person-Info 

( Ich bin Gerd Mäuser)

News

(1 - 4 von 177
)

VfB Stuttgart: Das Echo der Wutrede

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Allein die Wortwahl in der letzten Passage hätte ich mir anders gewünscht“, ließ sich der auch nicht für ausschließlich wohlfeile Worte bekannte VfB-Präsident Gerd Mäuser zitieren. Mit der letzten Passage meinte er den Labbadia-Satz: „Man muss sich

Tennisturnier in Shanghai Kohlschreiber verpasst Achtelfinale

www.sueddeutsche.de
[Süddeutsche.de] - "Ich kann den emotionalen Ausbruch unseres Trainers absolut nachvollziehen und bin inhaltlich und in der Sache völlig bei ihm", ließ sich Präsident Gerd Mäuser am Dienstag in mehreren Medien zitieren. Nur die Wortwahl in der hinteren Passage hätte er

Oliver Kahn: „Er hat sich nicht im Griff“

www.express.de
[Express.de] - „Allein die Wortwahl 'am Arsch geleckt', die hätte ich mir anders gewünscht“, schränkte Stuttgarts Präsident Gerd Mäuser am Dienstag ein, als er sich „inhaltlich und in der Sache“ jedoch voll hinter den Coach stellte. Ist der Druck so brutal geworden

Labbadias Wutrede: Die Ruhe nach dem Nachbeben

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] - In den Augen von Labbadia investiert der VfB zu wenig Geld in die Mannschaft. Wie sieht das der Präsident Gerd Mäuser? Am Montag meinte der: „Ich kann den emotionalen Ausbruch unseres Trainers absolut nachvollziehen und bin inhaltlich und in der
Dossier exportieren
+1