Gerd Mittelstädt Person-Info 

( Ich bin Gerd Mittelstädt)

News

(1 - 4 von 15
)

Fritz-Gerd Mittelstädt und das Meller Jahrbuch: Einzigartignoz.de

www.noz.de
— Fritz-Gerd Mittelstädt aus Melle wurde vom Landschaftsverband Osnabrücker Land für das Meller Jahrbuch „Der Grönegau“ ausgezeichnet.

Der Geograph Dr. Fritz-Gerd Mittelstädt erhält den...

www.geographie.uni-osnabrueck.de
29. Juni · Fritz-Gerd Mittelstädt ist und bleibt ein Botschafter für den Grönegau und den Landkreis Osnabrück. Er ist verwurzelt in seiner Heimat, sein Interesse und sein Engagement gehen aber weit darüber hinaus. Seine Vermittlung geographischer und kulturgeschichtlicher Inhalte reichen so auch weit in die Schule, in die Universität und ...

Herausgeber Fritz-Gerd Mittelstädt und das Meller Jahrbuchnoz.de

www.noz.de
— Das Meller Jahrbuch ist in seiner 40. Auflage erschienen. Maßgeblichen Anteil hat Herausgeber Firzt-Gerd Mittelstädt.

Landschaftstag im Kloster LageLandschaftsverband Osnabrücker Land

www.lvosl.de
Malerisch gruppiert um die große Linde des Innenhofs erlebten sie die Vergabe der Auszeichnung an Professor Fritz-Gerd Mittelstädt sowie des mit
Dossier exportieren
+1