Gerhard Böhm Person-Info 

( Ich bin Gerhard Böhm)

News

(1 - 4 von 104
)

Medaillenspiegel Olympia - Verbände müssen Medaillenziele nennen

www.fr-online.de
[Frankfurter Rundschau] wurde, warum derlei Dokumente geheim gehalten werden und Intransparenz dominiert, sagten weder Friedrich noch DOSB-Generalsekretär Michael Vesper, noch der am Rande stehende BMI-Sportabteilungsleiter Gerhard Böhm etwas zum Sachverhalt.

Spiegel.de: Olympia – Experte Gerhard Böhm kritisiert »MaßlosigkeitSpiegel

— Gerhard Böhm hat die deutsche Sportpolitik fast zwei Jahrzehnte mitgeprägt, unter anderem als Sportberater der Bundeskanzlerin.

Taz: Sportfördergruppen der Bundeswehr: Sorgenfreiheit für Armisten - Taz

Doch der BMI-Referatsleiter Sport, Gerhard Böhm, sieht keinen Handlungsbedarf: "Die Bundeswehrsportförderung ist besser als die Stipendiatslösung." Außerdem sei die Karriere nach dem Leistungssport für einen ...

Gerhard Böhm übernimmt Leitung der Business Unit Engine Systems bei...

www.pressebox.de
Continental Aktiengesellschaft, Erfahrener Automotive-Manager steht seit dem 1. Januar an der Spitze der Geschäftseinheit, die Motorsteuerungen, Ei…
Dossier exportieren
+1