Gerhard Bechtel Person-Info 

( Ich bin Gerhard Bechtel)

News

(1 - 4 von 44
)

Sänger mit frohen Sinnen

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Zehn Jahre Dirigentin Larisa Kalinina, 40 Jahre Gerhard Bechtel: Der Gesangverein „Frohsinn“ Schlächtenhaus-Hofen hatte viele Anlässe zum Feiern im abgelaufenen Vereinsjahr. Foto: Archivfoto: Heiner Fabry. SCHLÄCHTENHAUS-HOFEN (hjh).

Gälische Volksweisen, ein Ave Maria und Gesänge aus Taizé

www.badische-zeitung.de
[Badische Zeitung] - Vorsitzender Gerhard Bechtel freute sich, dass es mit seinem Chor, der derzeit aus vierzehn Frauen- und neun Männerstimmen besteht, nach intensiver Probenarbeit gelungen ist, ein solch niveauvolles Kirchenkonzert zu gestalten. Es war wirklich

Landessportbund Hessen sagt Danke - Baunatal - Lokales - HNA ...

www.hna.de
Gerhard Bechtel und Manfred Schröder gehörten zu den Mitinitiatoren des sogenannten Sensenstein-Beirates, der den Umbau begleitete. Damit hätten sie ein wichtiges Gremium geschaffen, das den Landessportbund ...

Stein auf Stein geht's voran - Schwalmstadt - Lokales - HNA Online

www.hna.de
Hier arbeiten, von links, Robert Korbel, Gerhard Bechtel, Heinrich Gonther und Reinhard Luckhardt. Heinz Schenk und ... „Wir sind nur so weit, weil auch alle mit anpacken“, sagt Gerhard Bechtel von der Rentnertruppe.
Dossier exportieren
+1