Gerhard Dessecker Person-Info 

( Ich bin Gerhard Dessecker)

News

(1 - 4 von 41
)

Verabschiedung in den Ruhestand

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] - Schulleiter Gerhard Dessecker und Bürgermeister Gallus Strobel waren sich bei der Verabschiedung einig: „Sie war die richtige Frau am richtigen Platz“. Beliebt wie sie in der Schule war und ist, wurde sie von Schülern, Lehrern, Schulleitung

Engagierter Freundeskreis hilft dem Gymnasium

www.suedkurier.de
[suedkurier.de] es mehr Anmeldungen als im Jahr zuvor, 48 neue Schüler werden im Herbst an unserer Schule starten, ein deutliches Zeichen für die Attraktivität der Schule, zu der der Freundeskreis und Schulträger beitragen“, bedankt sich Schulleiter Gerhard Dessecker.

Triberg: 269 Mitglieder helfen Schule

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - Von links: Friedhelm Weber, Gerhard Dessecker, Silke Burger, Diana Mauscherning, Claudia Kürner, Petra Kienzler, Wolfgang Schyle, Barbara Martin und Jürgen Frey. Foto: Eberl Foto: Schwarzwälder-Bote Von Claudius Eberl Triberg.

Triberg: Neuland im Schwarzwald-Gymnasium Triberg

www.schwarzwaelder-bote.de
[Schwarzwälder Bote] - In den Vorjahren war es zwischen 35 bis 40, wie Schulleiter Gerhard Dessecker mitteilt. Klar, dass damit vor allem an die zu betreuenden Lehrkräfte und die Schulleitung besondere Anforderungen gestellt sind. Und dennoch sollte der Betrieb so
Dossier exportieren
+1